Berichte 2020Berichte 2020

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Blutspendeberichte
  3. Berichte 2020

Berichte 2020

Ansprechpartner

Herr
Julius Schmidt

Tel: 07153/36187
blutspende@drk-wernau.de

Daimlerstr. 3
73249 Wernau

21. Dezember 2020

Zu unserer Blutspendenaktion am 21.Dezember 2020 im Quadrium zu der eine Voranmeldung nötig war, konnten wir 177 angemeldete Personen begrüßen die Blut spenden wollten. 8 davon waren Erstspender. Nachdem aus medizinischen Gründen 5 Personen nicht spenden durften, konnten wir 172 Blutkonserven an den Blutspendedienst übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei all denen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.


19. Oktober 2020

Blutspende am 19. Oktober 2020 ein toller Erfolg
Blutspende ist auch in Krisenzeiten notwendig, um Schwerkranken und Unfallopfern helfen zu können! 
Trotz der kurzfristigen Verlegung des Blutspendeortes vom Quadrium in die Neckartalsporthalle konnten wir am 19. Oktober 2020 wieder 191 angemeldete Personen begrüßen, die Blut spenden wollten. 12 davon waren Erstspender. Nachdem aus medizinischen Gründen 19 Personen nicht spenden durften, konnten wir 172 Blutkonserven an den Blutspendedienst übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei all denen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.


21. Juli 2020

Sonderblutspende am 21.Juli 2020 ein toller Erfolg 
Zu unserer Sonderblutspendenaktion am 21.Juli 2020 im Quadrium zu der eine Voranmeldung nötig war konnten wir 191 angemeldete Personen begrüßen die Blut spenden wollten. 17 davon waren Erstspender. Nachdem aus medizinischen Gründen 10 Personen nicht spenden durften, konnten wir 181 Blutkonserven an den Blutspendedienst übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei all denen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.


4. Juni 2020

Sonderblutspende am 4.Juni 2020 ein toller Erfolg
Zu unserer Sonderblutspendenaktion am 4.Juni 2020 im Quadrium zu der eine Voranmeldung nötig war konnten wir 179 von 180 angemeldeten Personen begrüßen die Blut spenden wollten. 16 davon waren Erstspender. Nachdem aus medizinischen Gründen 14 Personen nicht spenden durften, konnten wir 165 Blutkonserven an den Blutspendedienst übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei all denen, die uns an diesem Tag unterstützt haben


13. Januar 2020

Blutspende am 13. Januar 2020 ein toller Erfolg!
Zu unserer Blutspendenaktion am vergangenen Montag im Quadrium konnten wir 204 Personen begrüßen die Blut spenden wollten. 15 davon waren Erstspender. Nachdem aus medizinischen Gründen 5 Personen nicht spenden durften, konnten wir 199 Blutkonserven an den Blutspendedienst übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei all denen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.