IMG_20190126_135454.jpg

Modell VW Crafter
Anzahl der Sitzplätze 8
Leistung 120 kW
Ausstattung 4M Funkgerät, 2M Funkgerät, Digitalfunkgerät, Sondersignalanlage mit Außenlautsprecher, 2 Notfalltaschen, technisches Gerät, Trage, Material für die Versorgung von Unverletzten z.B. bei Gebäudebränden

79/25 - 1

Bezeichnung Krankentransportwagen
Funkrufname 79/25-1
Modell 316 MB Sprinter
Anzahl der Sitzplätze 3
Leistung 120 kW
Ausstattung Das Fahrzeug wurde aus Beständen des DRK Rettungsdienstes Esslingen – Nürtingen übernommen. Dort war es als Rettugswagen im Einsatz. Bei uns im Ortsverein ist es als Krankentransportwagen angemeldet, wenn auch mit erweiterter Ausstattung. 4M Funkgerät, 2M Funkgerät, Sondersignalanlage mit Außenlautsprecher, Notfallkoffer, Beatmungsgerät, Trageeinrichtung, komplettes Notfallequipment, Standheizung

79/31 - 1

Bezeichnung Mannschaftstranportwagen
Funkrufname 79/31-1
Modell Betreuungs - LKW
Anzahl der Sitzplätze 5
Leistung 90 kW
Ausstattung 4M Funkgerät, 2M Funkgerät, Digitalfunkgerät, Sondersignalanlage mit Außenlautsprecher, Betreuungsmaterial um eine große Anzahl an unverletzt betroffenen Personen mit den Dingen des täglichen Bedarfs für max. 24 Stunden zu versorgen (z.B. Kleidung, Schuhe, Hygieneartikel). Zusätzlich Zelte, Stromerzeuger, Zeltheizung, Elektrokabel und Beleuchtung sowie Getränke.

79/41 - 1

Bezeichnung Einsatzgruppenfahrzeug
Funkrufname 79/41-1
Modell 211 Sprinter
Anzahl der Sitzplätze 9
Leistung 80 kW
Ausstattung 4M Funkgerät, 2M Funkgerät, Sondersignalanlage mit Außenlautsprecher, Notfallkoffer, Beatmungskoffer, Trage, Standheizung

79/49 - 1

Hersteller Audi
Bezeichnung Helfer-vor-Ort Einsatzfahrzeug
Funkrufname 79/49-1
Modell Audi A6 Quattro
Anzahl der Sitzplätze 3
Leistung 132 kW / Automatik
Ausstattung 4M Funkgerät mit FMS, 2M Funkgerät, Sondersignalanlage mit Außenlautsprecher, Notfallkoffer, Beatmungskoffer, Kindernotfallkoffer, Defibrilator, 2 Handleuchten, Einsatzhelme, Standheizung, Kleinmaterial. Fahrzeug ist ein ehemaliges Notarzteinsatzfahrzeug

VW UP

Hersteller Volkswagen
Bezeichnung Dienstfahrzeug
Funkrufname -
Modell VW UP
Anzahl der Sitzplätze 4
Leistung 45 kW
Ausstattung Das Fahrzeug wird zu dienstlichen Fahrten benutzt.