Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Blutspendeberichte
  3. Berichte 2022

Berichte 2022

Ansprechpartner

Herr
Julius Schmidt

Tel: 07153/36187
E-Mail

Daimlerstr. 3
73249 Wernau

13. Juni 2022

Zu unserer Blutspendenaktion am 13. Juni 2022 im Quadrium zu der eine Voranmeldung nötig war, konntenwir 213 angemeldete Personen begrüßen die Blut spenden wollten. 13 davon waren Erstspender. Nachdemaus medizinischen Gründen 11 Personen nicht spenden durften, konnten wir 202 Blutkonserven an denBlutspendedienst übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei all denen, dieuns an diesem Tag unterstützt haben


22. März 2022

Zu unserer Blutspendenaktion am 22. März 2022 im Quadrium zu der eine Voranmeldung nötig war, konnten wir 156 angemeldete Personen begrüßen die Blut spenden wollten. 12 davon waren Erstspender. Nachdem aus medizinischen Gründen 8 Personen nicht spenden durften, konnten wir 148 Blutkonserven an den Blutspendedienst übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei all denen, die uns an diesem Tag unterstützt haben


31. Januar 2022

Zu unserer Blutspendenaktion am 31.Januar 2022 im Quadrium zu der eine Voranmeldung nötig war, konnten wir 172 angemeldete Personen begrüßen die Blut spenden wollten. 24 davon waren Erstspender. Nachdem aus medizinischen Gründen 8 Personen nicht spenden durften, konnten wir 164 Blutkonserven an den Blutspendedienst übergeben.