DRK-Wernau_Gruppenbilder-4.jpg

Save the Date!!
60 Jahre Jugendrotkreuz Wernau

Wann? Samstag 6.07. und Sonntag 7.07.19
Wo? Um das DRK Magazin herum (Daimlerstraße 3 in Wernau)
Was? Samstagabend: Bühnenprogramm mit Käthe Kächele Solo
Sonntag: buntes Bühnenprogramm, verschiedene Leckereien sowie Kaffee und Kuchen
  Die Karten für Samstagabend können Sie entweder bei er Tankstelle Schnitt in Wernau oder per E-Mail unter karten@drk-wernau.de erwerben.

Für den Erwerb der Karten schreiben Sie einfach eine E-Mail mit ihren vollständigen Kontaktdaten an karten@drk-wernau.de, wir hinterlegen diese dann entsprecht zum Vorverkaufspreis an der Abendkasse für Sie.

Jubiläum Jugendrotkreuz

"60 Jahre Jugendrotkreuz Wernau" - DRK Ortsverein Wernau –

Am 06.07.2019 bis 07.07.2019 wollen wir im Rahmen des Brühlfestes mit Ihnen rund um unser DRK Magazin zwei Tage "60 Jahre Jugendrotkreuz Wernau" feiern.

Am Samstagabend kommt "Käthe Kächele" solo- also ohne ihren Karl-Eugen! Ein Soloprogramm, das es in sich hat "In ihrem Soloprogramm nimmt Ute Landenberger als Käthe Kächele (vom Duo "die Kächeles") auf ihre unnachahmlich komische Weise die Unzulänglichkeiten ihres eigenen und die der schwäbischen Männer im Allgemeinen aufs Korn. Dabei bleibt kein Thema unberührt. Sei es die dem Schwaben eigene Gemütlichkeit, die Leiden der Männer beim kleinsten Anflug eines Unwohlseins, ihre angeborene Ungeschicklichkeit oder ihr begnadetes Talent, sich vor der (Haus)-Arbeit zu drücken. Das Publikum erfährt auf ironische Art, dass auch Männer in die Wechseljahre kommen und unter welchen Symptomen sie dabei zu leiden haben. Käthe Kächele setzt auf umwerfende Situationskomik, unverfälschten Dialekt und die durchschlagende Wirkung ihrer Figur. Ihre Szenen, Monologe und die darin präsentierten Pointen sind treffsicher mitten aus dem Leben gegriffen. Ein kabarettistischer Hochgenuss mit einem Pointenfeuerwerk der Extraklasse!

Sonntags stellen wir ein buntes Bühnen-Programm für Sie zusammen und bieten zahlreiche Leckereien sowie Kaffee und Kuchen an.