gruppe_neu.jpg
Startseite OVStartseite OV

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Wernau!

Der DRK-Ortsverein Wernau hat eine lange Tradition. Schon seit 1953 engagieren sich Menschen in und um Wernau für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 60 Mitglieder. Wir engagieren uns vor allem im Sanitätsdienst, sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Aktuelles

25.08.2018

Altmaterialsammlung am 25. August

Nächster Annahmetermin für Kleider, Papier und Schuhe am Samstag, August 2018, von 9 – 13 Uhr, am DRK-Haus Daimlerstraße 3. Bitte verwenden Sie für die Altkleider keine gelben Säcke. Kartonagen werden nur in haushaltsüblichen Mengen angenommen! Weiterlesen

13.08.2018

Blutspende bei der Feuerwehr

Blutspendetermin bei der Feuerwehr!

Der nächste Blutspendetermin findet am Montag, den 13. August 2018 in der Feuerwache in Wernau statt. Blutspenden können alle Gesunden zwischen 18 und 73 Jahren. Bitte bringen Sie Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit! Denn ohne dieses Dokument ist keine Blutspende mehr möglich. Gespendet werden kann von 14.30 – 19.30 Uhr. Wie immer halten wir anschließend einen Imbiss für Sie bereit. Weiterlesen

Nächste Termine

AUG
13
-
AUG
25
-