78284873_2518157738267754_7023551317545058304_n.jpg
Startseite OV WernauStartseite OV Wernau

Advent - Schlemmereien beim Wernauer DRK

Krautschupfnudeln to go

Auch in diesem Jahr wollen wir Ihnen unsere „Krautschupfnudeln“ anbieten – allerdings in dieser besonderen Zeit unter besonderen Bedingungen. Da wir alle gemeinsam auf die AHA+L Regeln achten und ein normaler Weihnachtsmarkt nicht stattfinden kann, bieten wir Ihnen die Krautschupfnudeln zum mitnehmen an. Am zweiten und dritten Adventwochenende werden wir bei uns am Rettungszentrum (Daimlerstraße 3) den Verkauf öffnen:
    Freitags von 17:00 – 20:00 Uhr
    Samstags von 17:00 – 20:00 Uhr

Preise: 1 Portion Krautschupfnudeln 4,50€
                 (Liefergebühr +0,50€)

Sie sind schlecht zu Fuß und nicht mobil? Sie sind nicht fit genug und möchten lieber dass wir Ihnen das Essen nach Hause liefern? Kein Problem, hier können sie bestellen:

Hier gehts zum Bestellformular

Alternativ können Sie auch telefonisch oder per WhatsApp unter 01625820683 bestellen.

Hundeleckerlies to go

Auch in diesem Jahr wollen wir Ihnen unsere „selbstgemachten Hundeleckerlies“ anbieten – allerdings in dieser besonderen Zeit unter besonderen Bedingungen. Da wir alle gemeinsam auf die AHA+L Regeln achten und ein normaler Weihnachtsmarkt nicht stattfinden kann, bieten wir Ihnen die Leckerlies für Ihren Vierbeiner zum mitnehmen an. Sie bestellen einfach vor und holen Sie zum gewählten Termin bei uns am Rettungszentrum (Daimlerstraße 3) ab:
    Mittwochs von 17:00 – 18:30 Uhr
    Samstags von 11:00 – 14:00 Uhr

Preise: 1 Tüte Hundeleckerlies  3,00€
                (Liefergebühr +0,50€)

Sie sind schlecht zu Fuß und nicht mobil? Sie sind nicht fit genug und möchten lieber dass wir Ihnen die Hundeleckerlies nach Hause liefern? Kein Problem, einfach bei der Bestellung angeben:

Hier gehts zum Bestellformular

News rund um die Advents - Schlemmereien beim DRK Wernau