Amazon SmileAmazon Smile

2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Amazon Smile

Amazon Smile

Mit Ihrem Einkauf gutes tun!

Mit ihrem Einkauf bei Amazon können Sie nun den DRK Ortsverein Wernau über AmazonSmile unterstützen.

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist ein Programm mit diesem Sie bei jedem Einkauf eine Organisation ihrer Wahl unterstützen können - ohne dass Sie mehr bezahlen müssen! Ihnen steht dafür das normale Amazon Sortiment in vollem Umfang zu Verfügung.

Wie funktioniert AmazonSmile?

Bei jedem Einkauf über smile.amazon gibt Amazon 0,5% des Einkaufspreises an eine teilnehmende Organisation ihrer Wahl weiter. Sie müssen hierzu lediglich über Ihren Browser www.smile.amazon.de öffnen, egal ob am PC, Tablet oder Smartphone. Dann nutzen Sie Ihr vorhandenes Amazon-Konto, melden sich also mit Ihrem Amazon-Account an.

Wenn Sie smile.amazon das erste mal nutzen, müssen Sie nun über die Suche Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Wernau suchen und auswählen. Diese Auswahl wird nun für ihre zukünftigen Einkäufe gespeichert. Diese müssen Sie, wenn Sie uns weiterhin unterstützen möchten, immer über www.smile.amazon.de tätigen.

Für Sie entstehen keine Mehrkosten! Der erlös fließt in die sozialen Projekte des DRK Ortsverein Wernau.

Direkt zu AmazonSmile: