Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Blutspendeberichte
  3. Berichte 2019

Berichte 2019

Ansprechpartner

Herr
Julius Schmidt

Tel: 07153/36187
E-Mail

Daimlerstr. 3
73249 Wernau

21. Oktober 2019

Blutspende am 21. Oktober 2019 ein toller Erfolg!

Zu unserer Blutspendenaktion, am vergangenen Montag im Quadrium, konnten wir 200 Personen begrüßen die Blut spenden wollten. 22 davon waren Erstspender. Nachdem aus medizinischen Gründen 24 Personen nicht spenden durften, konnten wir 176 Blutkonserven an den Blutspendedienst übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern, sowie bei all denen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.


21. August 2019

Sommer-Blutspende am 12. August 2019 bei der Feuerwehr im Rettungszentrum ein toller Erfolg!

Zu unserer Blutspendenaktion am vergangenen Montag bei der Feuerwehr konnten wir 219 Personen begrüßen die Blut spenden wollten. 7 davon waren Erstspender. Nachdem aus medizinischen Gründen 15 Personen nicht spenden durften, konnten wir 204 Blutkonserven an den Blutspendedienst übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei all denen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.


13. Mai 2019

Blutspende am 13. Mai 2019 ein toller Erfolg!

Zu unserer Blutspendenaktion am vergangenen Montag im Quadrium konnten wir 214 Personen begrüßen die Blutspenden wollten. 24 davon waren Erstspender. Nachdem aus medizinischen Gründen 14 Personen 
nicht spenden durften, konnten wir 200 Blutkonserven an den Blutspendedienst übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei all denen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.