IMG-20190306-WA0029.jpg
AktuellesAktuelles

Sie befinden sich hier:

  1. Unser Ortsverein
  2. Jugendrotkreuz
  3. Jugendrotkreuz
  4. Aktuelles

Aktuelles vom JRK

Spende der Hamdy Dadour Stiftung

In diesem Jahr wurden drei Jugendprojekte auserwählt und bekamen aus der Sozislstiftung Hamdy Dadour eine Spende in Höhe von 300 Euro.

Wir wurden durch das 5-köpfige Stiftungkuratoirum ausgewählt und dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken.

Die Spende werden wir unter anderem in neue Dienstkleidung für unsere Kinder / Jugendlichen investieren.

Ausflug nach Tripstrill

Endlich war es soweit!
Der Jahresausflug des Jugendrotkreuz stand vor der Tür.
Die Fahrt ging in der Freizeitpark Tripstrill.
Am 28.9 um 7.30 Uhr ging die Fahrt los, Groß und Klein waren schon vor der Abfahrt sehr aufgeregt. Dort angekommen ging es auch gleich los mit dem Donnerbalken, der Altweibermühle, den Weinfässern und noch vielen anderen Fahrgeschäften.
Nach einem langen Tag und vielen weiteren Fahrgeschäften ging es um 17.30 Uhr wieder Richtung Wernau, alle anwesenden waren glücklich aber auch fix und fertig.