rotkreuzkurs-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Lebensrettende SofortmaßnahmenFit in Erste Hilfe

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Kurse im Überblick
  3. Fit in Erste Hilfe

Fit in Erste Hilfe

Ansprechpartner

Herr
Matthias Aierle


Tel: 07153/36187

Info@drk-wernau.de

Daimlerstr.3

73249 Wernau

In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.

Fit in Erste Hilfe

Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal.

Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.