DRK-Wernau_Gruppenbilder-18.jpg
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Wernau!

Aktuelle Informationen

Rückblick 60 jähriges Jubiläum wir sagen DANKE

 

Am letzten Wochenende feierten wir Jubiläum – 60 Jahre Jugendrotkreuz - und viele waren dabei !

 

Auftakt war am Samstag mit Käthe Kächele- da blieb kein Auge trocken. Sie sagte den Männern, zur Freude aller Frauen, ordentlich die Meinung. das Publikum war begeistert. 

Nach dem Festakt am Sonntag Vormittag mit den Grußworten von Herrn Bürgermeister Elbl, Rainer Märsch - Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wernau sowie dem Jugendleiter vom DRK Kreisverband Esslingen Achim Blumenstock, öffneten sich die Tore zum Familientag. Für Groß und Klein war einiges geboten. Nebst Spielstraße, Hüpfburg und einer großen Tombola zeigte die Hundestaffel ihr können. Ebenfalls war die Tierrettung hier bei uns vor Ort.

Herzlichen Dank an alle, die uns mit ihrem Besuch an diesem Wochenende unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Bereitschaftsmitglieder sowie an die Eltern der Jugendrotkreuz'ler, die viel Zeit, Kraft und Energie in den Auf / Abbau, sowie für alle anderen anfallenden Arbeiten rund um das Jubiläum zur Verfügung standen.

 

Aufgund der vielen kreativen Spenden von: 

 

Freizeitpark Tripsdrill

Volksbank Plochingen

Physioline Halama

Nagelträume by Rania

Bernd Frisuren

Steine + Mehr

Firma Robert Bosch

Stegmaier - Spiel und Schreibwaren

Debatex

Tress Nudeln

Kreissparkasse Esslingen

Hair & Design Company

DM Markt

Caravantechnik Wernau

Gärtnerei Plachta 

Burkhardt Rieger  

Blutspende Zentrale 

 

war die Tombola für die Loskäufer ein voller Erfolg.

 

Herzlichen Dank an die Netze BW, an die Stadt Wernau, an die FFW Wernau sowie an den DRK KV für die überbrachten Glückwünsche und Geschenke

 

Nächste Termine

AUG
12
OKT
21

Wie können Sie uns unterstützen?