gruppe_neu.jpg
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Wernau!

Der DRK-Ortsverein Wernau hat eine lange Tradition. Schon seit 1953 engagieren sich Menschen in und um Wernau für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 60 Mitglieder. Wir engagieren uns vor allem im Sanitätsdienst, sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Aktuelles

22.10.2018

Blutspendetermin im Quadrium am 22. Oktober

Blutspendetermin im Quadrium !

Der nächste Blutspendetermin findet am Montag, den 22. Oktober 2018 im Quadrium in Wernau statt. Blutspenden können alle Gesunden zwischen 18 und 73 Jahren. Bitte bringen Sie Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit! Denn ohne dieses Dokument ist keine Blutspende mehr möglich. Gespendet werden kann von 14.30 – 19.30 Uhr. Wie immer halten wir anschließend einen Imbiss für Sie bereit. Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.